Home | Englisch | Kontrast++ | A++ |
24.02.2017

Prof. Dr. Adelheid Weber feiert Dienstjubiläum

„Es war eine schöne Zeit und ich freue mich, dass ich jungen Menschen Bildung näher bringen durfte“, so fasst Prof. Dr. Adelheid Weber rückblickend ihre insgesamt 20 Jahre Lehrtätigkeit an der Berufsakademie/Dualen Hochschule zusammen. 1997 startete sie im Studiengang Handel, dem sie bis heute treu geblieben ist. Zahlreiche Studierendengenerationen hat sie in dieser Zeit in eine vielversprechende Zukunft begleitet und ihnen Wissen im den Fachgebieten Finanzwirtschaft und Marketing vermittelt. Gerade in den Anfängen sei es eine aufregende Zeit gewesen, als die dreifache Mutter Hochschule und Familienmanagement noch unter einen Hut bringen musste. Doch das habe im Team der Lehrenden im Handel bestens geklappt, resümiert sie. Im Rahmen eines kleinen Empfangs überreichte Rektor Prof. Dr. Georg Nagler Mitte Februar die Jubiläumsurkunde und dankte Prof. Weber für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihre wertvollen Dienste. „Wir wünschen uns sehr, dass Sie uns noch einige Jahre begleiten“, betonte er ausdrücklich.

6.300 STUDIERENDE
41 STUDIENRICHTUNGEN
1.900 PARTNERUNTERNEHMEN