Home | Englisch | Kontrast++ | A++ |
13. Oktober 2016

Innovative Lehrveranstaltung des Studiengangs BWL-Öffentliche Wirtschaft ausgezeichnet

Studierende der Öffentlichen Wirtschaft begegnen in ihren Praxisphasen und später im beruflichen Alltag häufig „Kunden“, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden. Ziel war es im Rahmen…
mehr »

7. Oktober 2016

Duale Studierende blicken hinter Kulissen der Politik

Exkursion des Studiengangs Versicherung führt Studierende ins Europäische Parlament nach Straßburg
mehr »

5. September 2016

Fachkolloquium „IT in der Öffentlichen Verwaltung“

Mit  „IT in der Öffentlichen Verwaltung“ setzten sich im Rahmen eines Fachkolloquiums am vergangenen Mittwoch, den 31. August 2016, an der DHBW Mannheim Studenten des Studienganges „International…
mehr »

22. Juli 2016

Unternehmensprojekte bei International Business: Präsentation der Ergebnisse

Am 07. Juni wurden im SV Auditorium der DHBW Mannheim die Ergebnisse von dreizehn Unternehmensprojekten in der Studienrichtung BWL-International Business und dem Double Degree Programm…
mehr »

22. Juli 2016

Kooperation mit der MRN mit DHBW im Bereich E-Government

Der demografische Wandel stellt öffentliche Verwaltungen vor enorme Herausforderungen. Schon heute sind qualifizierte IT-Fachkräfte und Projektmanager in den Bundes-, Landes- und…
mehr »

Treffer 1 bis 5 von 75
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

FAKULTÄT WIRTSCHAFT