Home | Englisch | Kontrast++ | A++ |

Marketing Symposium

Als neutrale Plattform für den Austausch von Informationen über Entwicklungen in der digitalen Medienlandschaft und deren Einsatzmöglichkeiten im Bereich Marketing setzt das Marketing Symposium Mannheim Trends und Best Practices. Unternehmer, Manager und Marketingverantwortliche treffen auf innovative Auftragsprojekte aus der Dualen Hochschulwelt. Studierende finden Ansprechpartner und eine par excellence Networking- und Orientierungsplattform für Austausch und Karriere. Die Studienrichtungen Digitale Medien und Medienmanagement und Kommunikation stellen das Know-how für diese Veranstaltung.

Themen der vergangenen Jahre:

Jul 2014: Digitale Steinzeit - So sehen Unternehmen 2020 aus!
Nov 2013: Digitales Business – Wie jetzt? Wo sind die Nischen für  Unternehmen und Start-ups?
Nov 2012: Mobiles Marketing
Apr 2012: Unternehmenskommunikation neu gedacht – Beispiele integrativen Marketings
Nov 2011: Digitale Medien im Rundfunk
Apr 2011: 360° Grad Marketing
Nov 2010: Digital Brand Management
Mär 2010: Social Media Marketing
Nov 2009: E-Publishing und Marketing
Mai 2009: Marketing 2.0

FAKULTÄT WIRTSCHAFT

Kontakt

Prof. Dr. Gerald Lembke
Studiengangsleiter und Studiendekan
Tel.: (0621) 4105-1304
Fax: (0621) 4105-1245
gerald.lembke(at)dhbw-mannheim.de

Link

Marketing Symposium Mannheim